72h ohne Kompromiss

3b HLW:
Im Einsatz für eine gute Sache

Kurz vor den Herbstferien packte die 3b HLW noch einmal kräftig mit an. Bei dem 72-Stunden Projekt der Caritas in Zusammenarbeit mit der Katholischen Jugend waren unsere Schüler*innen im Jugendzentrum “Plateau” in Leonding und durften ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Die Wände wurden neu gestrichen und gestaltet, die Fensterrahmen wurden lasiert und der Boden wurde frisch eingelassen. Vier Schülerinnen sorgten für unser leibliches Wohl. Das Highlight war ein Besuch von Ö3-Wecker Moderator Robert Kratky, der als Live-Reporter in ganz Österreich unterwegs war, um seine Eindrücke mit der Ö3 Gemeinde zu teilen. Wir sind sehr stolz, dass unser Projekt Teil des Radiobeitrags war. Das Projekt machte allen Beteiligten sehr viel Spaß. Danke den Organisatoren!

72h ohne Kompromiss
72h ohne Kompromiss